Jetzt online buchen!


Bio-Tee von Herzen - TEEHERZEN

Hermannsburg
Heidegruss Teeherzen
Teeliebhaber mit Herz
Teeherzen
Heidegruss aus der Heide
2C9F6309-B6E4-4A04-B5DA-F85C3CF540C6.jpeg
F858FF6D-07D3-48F8-AD28-DBC5AC87E872.jpeg
536ABE1F-72AD-44F3-B12D-143AF7906080.png
D952B1EA-AC0E-46B0-825C-84E29AAC04D1.jpeg
EED62B2F-F6BF-493D-8C6C-CEA1CEF0D92B.png
43AD5A1D-7D6D-4033-8558-DA25F03C0597.jpeg
Bio zertifizierter Tee in einer nachhaltigen Verpackung in verschiedenen, besonderen Mischungen. Unter anderem der Heidegruss, mit Heide, Lemonengras und fruchtigen Beeren.
Tee war und ist schon immer unsere Leidenschaft und wir haben immer wieder versucht ein Tee Produkt zu finden dass unseren Ansprüchen gerecht werden kann. Vorallem die Herstellung und die Nachhaltigkeit ist uns wichtig. Schon nach kurzer Zeit war klar, wir machen etwas Eigenes um die Qualität zu garantieren - Teeherzen wurde geboren.
Klar war qualitativ hochwertige Teemischungen müssen es sein und natürlich BIO. Außerdem muss die Verpackung Nachhaltig sein. An Anfang eine verrückte Idee, wurde schnell ein kleines Unternehmen daraus. Als Verpackung dienen Gläser mit einem Schraubverschluss, dem sogenannten "Blueseal Deckel", weltweit die ersten Deckel die komplett ohne Weichmacher auskommen.
Begonnen haben wir 2019 mit 7 verschiedenen Teemischungen, heute sind es bereits 18 Sorten. Dazu gehört der "Heidegruss".
Wer schon einmal zur Heideblüte in der Heide spazieren war, weiß was diese lila Farbpracht für einen ganz besonderen Charme versprüht. Doch kaum einer ahnt, dass Heide (Erika) auch als Tee ganz besondere Kräfte hat. Sie ist Blutreinigend, hilft bei Rheuma und Diabetes und hat eine beruhigende Wirkung. In der Mischung mit Lemongras und fruchtigen Beeren ist dieser Tee nicht nur gesund, sondern eine richtige Wohltat.
Die Sorte "Heidegruss" ist in den Tourist Informationen in Hermannsburg und in Müden (Örtze) erhältlich sowie in weiteren ausgewählten regionalen Geschäften. Je nach Verkaufsfläche stehen auch andere Teemischungen zur Verfügung.
Wir freuen uns auch über Ihre Bestellung direkt bei uns und sind für Anregungen immer offen.