Auszeit auf einer Beautyfarm: Der entspannte Unterschied zum Wellnesshotel
Beim Urlaub auf der klassischen Beautyfarm sind die Ladies ganz unter sich
©© Dominik Ketz
Der Begriff Wellness steht für Entspannung und Erholung. Eine Vielzahl an Produkten, wie z.B. verschiedene Tees, Duftkerzen oder Badezusätze sollen uns dieses Gefühl geben. Doch bei der Wahl des Wellnessurlaubs gibt es vielfältige Möglichkeiten. Nur wenige wissen, worauf sie achten müssen, um genau die Auszeit vom Alltag zu buchen, die sie sich wirklich wünschen.
Das wirft bei einigen die Fragen auf: Was steckt eigentlich hinter der ursprünglichen Wellness-Idee? Und worin unterscheidet sich eine Beautyfarm im klassischen Sinne zum Wellnesshotel?
Auf der Beautyfarm - fernab von Familientrubel und Berufshektik des Alltags können die ausschließlich weiblichen Gäste endlich einen Gang runter schalten und ihren Akku aufladen. Niemand schaut dabei aufs perfekte Make-up oder das Outfit – wer mag, behält den Bademantel die ganze Zeit über an.
Alle Beauty- und Wellness-Arragements sind nach einem ganzheitlich orientierten Konzept zusammen gestellt, werden schon vor Anreise auf die individuellen Wünsche der Damen abgestimmt und von erfahrenen Schönheitsprofis durchgeführt. Dabei kommen hochwertige Produkte zum Einsatz, die ihre Kräfte in der ruhigen Atmosphäre vollends entfalten können.
Dazwischen sorgen wohltuende Spaziergänge, moderate Sporteinheiten oder genussreiche, leichte Kost für dauerhafte Tiefenentspannung. Zudem genießen die Damen es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, sich im gemütlichen Rahmen mit anderen Frauen auf der Beautyfarm auszutauschen und zu klönen.
Auch die stets idyllische Umgebung und eine begrenzte Gästeanzahl tragen zu der Stille bei, in der maximale Erholung möglich ist.
Die klassische Beautyfarm - der ideale Ort für erholungssuchende Damen.